Lunch 22.06.22

miðvikudagur, 22. júní 2022

BULLETIN

Meeting: Lunch mit Referat vom 22.06.22 im Hotel Astoria Arosa

Anwesend: 11 Personen
Gast: Martin Keller vom Rotary Club Bad Ragaz/Assistant Governor der Region A

Referat von Sekretär Gieri Maissen. Thema: Homepage Rotary



Nach dem feinen Mittagessen stellte uns Sekretär Gieri Maissen die Rotary-Arosa-Webseite vor. Übrigens, den gesamten Kalender (Meetings, Events, Projekte etc.) unserer Rotary Familie kann ganz einfach auf unserer Homepage nachgeschaut werden.


Anmeldung zu den Veranstaltungen bitte über die Webseite

Nach erfolgtem Login besteht dann ebenfalls die Möglichkeit sich jeweils für einen Anlass an- resp. abzumelden. Er bittet die Rotary Mitglieder sich zukünftig über diese Funktion an die Veranstaltungen anzumelden. So ist es für den Veranstalter viel einfacher und er muss nicht dauernd noch Telefone von uns abnehmen...
Wie dies geht, erfährst du hier....


Martin Keller Assistant Governor der Region A

Nach dem Vortrag von Sekretär Gieri Maissen, stellt sich unser Gast Martin Keller, vom Rotary Club Bad Ragaz kurz vor.
Er ist seit 1. Juli 2021 Assistant Governor der Region A (Graubünden, Churer Rheintal und Fürstentum Liechtenstein). Der Assistant Governor ist das Bindeglied zwischen den Clubs und dem Distrikt. Er unterstützt und begleitet nicht nur den Governor oder den Distrikt, sondern auch die Clubs. So bringt er die Anliegen der Clubs im Beirat des Distriktes ein.


22.06.22/sr


Fleiri myndir