Besuch: 10 Jahre e-Club 2000 feiert in Arosa

Sonntag, 14. Januar 2024

  Liebe alle,


es war ein wunderschönes Wochenende in Arosa und wir hätten uns glaube ich keinen besseren Ort für unser 10-jähriges Jubiläum wünschen können. Wir haben von allen Teilnehmern durchweg ein positives und begeistertes Feedback bekommen und ich kann mich hier nur anschliessen ...
Vielen Dank Gieri - für deine super Betreuung über das ganze Wochenende, einen unvergesslichen und lustigen Curling-Event auf dem Eis, deine grossartige Unterstützung bei der Vorbereitung und all deinen Tipps.
Vielen Dank Sandra - für deine super Unterrichtsstunden am Samstag und Sonntag. Unser beiden Austauschschülerinnen Sofia und Olive hatten sehr viel Spass und werden sich sicher auf die nächste Gelegenheit Ski zu fahren sehr freuen. Heute spüre ich meine Knochen und Muskeln auch - es war super, was du mir in der kurzen Zeit alles beibringen konntest, damit ich mich auf den Skiern sicherer fühle und noch mehr Spass beim Skifahren habe.
Vielen Dank Oli - für eure Gastfreundschaft am Freitag. Wir hatten einen super Start in das Wochenende mit einem feinen Raclette. 
Vielen Dank Caroline - dass wir unser Wochenende bei euch im Restaurant bei feinem Essen ausklingen lassen konnten. Die Berliner Freunde haben sogar noch auf der Rückfahrt an den Flughafen Zürich vom feinen Rösti geschwärmt.

Ich freue mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen und ihr seid natürlich jederzeit bei uns im Club herzlich willkommen.

Viele Grüsse
Fabian  

10 Jahre e-Club 2000 feiert in Arosa


Weitere Bilder